YouTube-Reihe: "Schon gehört...? Das Gerücht der Woche aus Grenzwissenschaft und Mystery Files", Teil #1 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

YouTube-Reihe: “Schon gehört…? Das Gerücht der Woche aus Grenzwissenschaft und Mystery Files”, Teil #1

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
YouTube-Video-Reihe: Schon gehört...? Das Gerücht der Woche aus Grenzwissenschaft und Mystery Files - Teil #1 (Bild: gemeinfrei / Bearbeitung: L. A. Fischinger)
YouTube-Video-Reihe: “Schon gehört…? Das Gerücht der Woche aus Grenzwissenschaft und Mystery Files” – Teil #1 (Bild: gemeinfrei / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

NEUE YOUTUBE-SERIE: “Schon gehört …? Das Gerücht der Woche” Gemunkel, Gerüchte und Getuschel  aus Grenzwissenschaft, Mystery Files, Prä-Astronautik, UFO-Forschung und der ganzen Welt des Unfassbaren. Start der neuen Video-Reihe von und mit dem Jäger des Phantastischen Lars A. Fischinger bei Fischinger-Online auf YouTube.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Teil #1 beginnt heute mit einem brand-aktuellen Gerücht über Erich von Däniken – der erst kürzlich sein 50jähriges Jubiläum in London feierte – und seinem ersten Buch „Erinnerungen an die Zukunft“ von 1968.

Und dieses Buch, das vor rund einem halben Jahrhundert von Däniken und die Prä-Astronautik schlagartig in der ganzen Welt bekannt machte, soll als aktualisierte Neuauflage erscheinen. Das würde bedeuten, dass EvD quasi sein ganzes, immerhin 50 Jahre altes, Buch neu schreiben müsste. Immerhin hat sich enorm viel in der Welt der Mystery Files, Grenzwissenschaft und Prä-Astronautik sei dem getan.

Gemunkel, hinter dem aber tatsächlich ein kleiner “Funke Wahrheit” steckt, wie Ihr im 1. Teil meiner neuen Video-Serie auf YouTube erfahren werdet …

Bleibt also neugierig! Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen


Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com)

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema:

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar