+++YouTube-Video+++ Ein "Flughafen der Götter"? Interessante "Anomalie" auf dem Meeresgrund entdeckt - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++YouTube-Video+++ Ein “Flughafen der Götter”? Interessante “Anomalie” auf dem Meeresgrund entdeckt

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Der "Flughafen der Götter": Interessante "Anomalie" auf dem Meeresgrund bei Google Earth entdeckt?! (Bild: Google Earth / Bearbeitung: L. A. Fischinger)
Der “Flughafen der Götter”: Interessante “Anomalie” auf dem Meeresgrund bei Google Earth entdeckt?! (Bild: Google Earth / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

Google Earth“ erlaubt faszinierende Einblicke auf unseren Planeten. Aber finden sich dort auch phantastische Entdeckungen? Etwa ein gigantischer „Flughafen“ auf dem Meeresboden, den kein Mensch je benutzt haben kann  – ein „Flughafen der Götter“? Tatsächlich liegt vor der Küste Mexikos eine Struktur, die stark an einen riesigen Flughafen mit ca. 135 Kilometern(!) Seitenlänge erinnert. Was mag es mit dieser „Anomalie“ auf sich haben? Dazu ein neues Video von mir auf meinem YouTube-Kanal unter FischingerOnline.

 

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Vor einigen Wochen wurde ich – wie so oft – auf eine scheinbar sehr sonderbare Formation auf dem Meeresboden aufmerksam gemacht, die mittels „Google Earth“ zu sehen ist. Und dieses „Gebilde“ erinnert von der Form her an einen über proportionierten Flughafen, der vor der Westküste von Mexiko im Pazifik liegt.

Auch wenn ich quasi wöchentlich teilweise mehrere Hinweise auf Seltsames bei „Google Earth“ von Euch bekomme (dafür mein ausdrücklicher Dank!), mache ich nur zu den wenigstens davon Videos. Anders ist diese Struktur in meinem Video. Obwohl sie in einem geologisch sehr aktiven Gebiet auf dem Meeresboden liegt, ist die Ähnlichkeit mit einem heutigen Flughafen schon verblüffend.

Welche Kräfte auch immer diesen über 130 Kilometer gigantischen „Flughafen der Götter“ geschaffen haben: in diesem Video stelle ich Euch diesen einmal vor.

Die Koordinaten: 26°36’37.79″N 110°27’35.48″W

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen +++

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen bei YouTube dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet. Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Interessantes zum Thema:

 

, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar