+++Video+++ Bizarr! Die seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft. Vortrag von Lars A. Fischinger vom Juni 2016 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++Video+++ Bizarr! Die seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft. Vortrag von Lars A. Fischinger vom Juni 2016

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
"Bizarr! Die seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft" - Vortrag von Lars A Fischinger (Bild: L. A. Fischinger)
“Bizarr! Die seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft” – Vortrag von Lars A Fischinger (Bild: L. A. Fischinger)

Die Grenzwissenschaft ist quasi eine „Wissenschaft ohne Grenzen“. Denn obwohl die Beschäftigung mit Parawissenschaften und der Welt des Mysterien und Phänomene schon die wundersamsten Themen umfasst, gibt es dazu noch „Steigerungen“. Ende Juni 2016 habe ich in einem Vortrag in Erfurt eine Auswahl der „bizarrsten Themen“ der Grenzwissenschaft einmal vorgestellt. Von bizarrer Kryptozoologie bis himmlischen Wundern. Diesen Vortrag könnt Ihr Euch nun vollständig auf meinem YouTube-Kanal ansehen.

 

Blog-Feed

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

„Verrückt“ mag man als überzeugter Grenzwissenschaftler und Mystery-Hunter jene Phänomene und Themen nicht unbedingt nennen, die selbst in der Welt des Unfassbaren Sonderstellungen einzunehmen scheinen. Eher „Bizarr“ – und so heißt auch dieser Vortrag vom 25. Juni 2016 von mir.

Viel Spaß und vor allem viele Aha-Erlebnisse bei meiner Auswahl der „seltsamsten Mysterien der Grenzwissenschaft“.

Mein Dank geht an Exopolitik.org, die den Vortrag für mich mit gefilmt haben!

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen 😉 +++

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen bei YouTube dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.


Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Buchauswahl von Lars A. Fischinger:

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar