War der Prophet Ezechiel im Alten Testament eigentlich der “erste Zeuge”, der einen Thronwagen Gottes sah? +++Verschollenes YouTube-Video von 2012+++

Teilen:
War der Prophet Ezechiel im Alten Testament "der erste", der einen Thronwagen Gottes sah? (Bild: gemeinfrei / L A. Fischinger / Archiv E. v. Däniken)
Unterstütze auch DU Mystery Files
War der Prophet Ezechiel im Alten Testament “der erste”, der einen Thronwagen Gottes sah? (Bild: gemeinfrei / L A. Fischinger / Archiv E. v. Däniken)

Immer wieder heißt es in der Grenzwissenschaft, dass der biblische Prophet Ezechiel einen “Thronwagen Gottes” sah, der in der Prä-Astronautik vielfach als Raumschiff gedeutet wird. Keine Frage, diese “Visionen des Ezechiel” stehen auch tatsächlich im Alten Testament beim Propheten beschrieben. Keine Frage auch, dass diese Schilderungen von der Herniederkunft des Herrn mit seinem “Thronwagen” seit rund 50 Jahren in der Paläo-SETI weithin bekannt sind. Aber Ezechiel war lange nicht der erste Prophet, der in seinen Schriften behauptet, das er diesem Wagen des Herrn hautnah beobachtet habe. Es gibt sehr ähnliche Beschreibungen dieses Fahrzeug Gottes in älteren Texten der Bibel, so dass die Bezeichnung “Raumschiff des Ezechiel” eigentlich falsch ist. Wo und welche das sind, beschreibt dieses (verschollene) YouTube-Video auf meinem Fischinger-Online-Channel

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Heute habe ich auf meinem Video-Kanal ein Video hochgeladen, in dem es um die “fliegende Buchrolle” des Propheten Sacharja im Alten Testament geht. Eine Vision des Sacharja, bei der er ein zylindrisches Objekt am Himmel fliegen sah, dass rund 10 Meter lang und 5 Meter breit war.

Dabei fiel mir auf, dass seit seit dem 9. Juli 2012(!) auf meinem YouTube-Kanal ein Video online steht, in dem es um den “UFO-Zeugen” Ezechiel und seine Visionen vom “Thronwagen des Herrn” geht. Ein Video, das auf diesem Blog scheinbar im Valhalla des Cyberspace verschwunden war und somit nicht online zu finden war. Ein Umstand, der technisch bedingt scheinbar auf mehrere Videos zutrifft.

Dies soll nun nachgeholt werden.

Was es mit der Sichtung der “Herrlichkeit des Herrn” in seinem “Thronwagen”, die vor dem Propheten Ezechiel geschehen ist, berichte ich in diesem Video von 2012:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

++Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube.++
++Gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, die Videos teilen und meinen Kanal abonnieren. Danke!++

[yop_poll id=”26″]

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Interessantes zum Thema: