Giants: Was wusste US-Präsident Abraham Lincoln 1848 über die Riesen der Vorzeit - kannte er sie? (Video auf YouTube) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Giants: Was wusste US-Präsident Abraham Lincoln 1848 über die Riesen der Vorzeit – kannte er sie? (Video auf YouTube)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
 Giants: Was wusste US-Präsident Abraham Lincoln 1848 über die Riesen der Vorzeit? (Bild: L.A. Fischinger)
Die “Riesen der Vorzeit” – gab es sie? (Bild: L.A. Fischinger)

Praktisch alle Völker der Erde kennen Geschichten und Überlieferungen von Riesen, die einst auf diesem Planeten gewohnt haben sollen. Auch Spuren dieser Giganten sollen immer wieder gefunden worden sein, und das Thema der „Giants“ gehört fest zur Grenzwissenschaft. Auch in einigen Videos & Vorträgen auf meinem YouTube-Channel sowie in meinem aktuellen Buch „Rebellion der Astronautenwächter“. Aber kann es sein, dass schon 1848 der spätere US-Präsident Abraham Lincoln etwas über die „Riesen der Vorzeit“ wusste und dies öffentlich auch sagte? Mehr dazu in einem neuen Video auf meinem Mystery-Kanal.

Blog-Feed

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Abraham Lincoln war von 1861 bis zu seiner Ermordung im April 1865 in Washington D.C. der 16. Präsident der USA. Doch Jahre zuvor hielt er bei den Niagarafällen einer Rede, in denen er eine scheinbar seltsame Aussage machte: Lincoln sprach von „Riesen“ / „Giants“, die einst Nordamerika bewohnten und deren Gräber man in Mounds (künstlich Erdhügel) finden könne.

Wusste Abraham Lincoln mehr über die Giganten der Vorzeit? Oder ist sein Zitat missverstanden und aus dem Zusammenhang gerissen worden?

Wer weiß … alles dazu in diesem Video!

Gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, also das Video liken, es teilen und kommentieren oder meinem grenzwissenschaftlichen Kanal abonnieren. Danke!

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links zur Grenzwissenschaft

Interessantes zum Thema:

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar