Neue Serie auf YouTube: "Grenzwissenschaft Classics Videos - die retro Mystery-Serie". Folge 1 ist online: "PHANTASTISCHE PHÄNOMENE" mit Rainer Holbe zum Thema UFOs von 1992 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neue Serie auf YouTube: “Grenzwissenschaft Classics Videos – die retro Mystery-Serie”. Folge 1 ist online: “PHANTASTISCHE PHÄNOMENE” mit Rainer Holbe zum Thema UFOs von 1992

Grenzwissenschaft CLASSICS Videos - Folge 1 (Bild: L.A. Fischinger)
Grenzwissenschaft CLASSICS Videos – Folge 1 (Bild: L.A. Fischinger)

Nun ist es soweit: Ich habe auf meinem Video-Kanal “Ancient Aliens und Mystery Files” zur Grenzwissenschaft auf YouTube eine Videoreihe gestartet. Die Filmserie “Grenzwissenschaft Classics Videos – die retro Mystery-Serie”. Wie es der Titel verrät, sollen in dieser Reihe Videos, Filme, Mitschnitte und Aufnahmen der vergangenen Jahrzehnte rund um Themen der Phänomene und Rätseln der Menschheit erscheinen. Der 1. Teil der Retro-Reihe  beginnt mit der ersten Folge der TV-Kult-Serie “Phantastische Phänomene” von 1992 von und mit Rainer Holbe. Thema der Sendung: UFOs, UFO-Sichtungen, UFO-Erfahrungen von Piloten und vieles mehr rund um die “fliegenden Untertassen”.

 

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Der 1. Teil meiner neuen YouTube-Reihe “Grenzwissenschaft Classics Videos” ist am Wochenende auf meinem Kanal online gegangen. Filme, Mitschnitte und mehr aus der Vergangenheit der Grenzwissenschaft mit all seinen “Subthemen” werden in dieser Serie hochgeladen werden.

Aus gefühlten tausenden Stunden Film- Videomaterial in meinem analogen Archiv entschied ich mich zu Start für “Die retro Mystery-Serie” für ebenfalls einen allerersten Teil einer sehr “Kult-Fernsehserie” aus den Jahren 1992 und 1993 … Viel Spaß!

Habt Ihr selber daheim derartiges Video-Material und benötigt dieses nicht mehr mehr, so könnt Ihr mir dies gerne zukommen lassen. Meine eMail ist: FischingerOnline @ gmail.com. Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Gebt mir gerne einen Daumen hoch, dankt mit meine Mühen mit einem Abo und teilt meine Videos, wenn sie Euch gefallen.

(Bitte seht mir nach, dass in der Serie “Grenzwissenschaft Classics Videos” teilweise die Filmqualität zum Beispiel aufgrund des Alters der VHS-Quellen nicht optimal sein kann. Danke.)

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

 

Interessantes zum Thema:

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar