Unboxing: 2 Pakete zur Prä-Astronautik. Von Anunnaki, süßen Engelchen, Mythen, den "drei Thesen Henochs" und meinem neuen Buch (Youtube-Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Unboxing: 2 Pakete zur Prä-Astronautik. Von Anunnaki, süßen Engelchen, Mythen, den “drei Thesen Henochs” und meinem neuen Buch (Youtube-Video)

Unboxing: Prä-Astronautik-Pakete (Bild: L.A. Fischinger)
Unboxing: 2 Prä-Astronautik-Buch-Pakete (Bild: L.A. Fischinger)

Heute ist es endlich soweit: Ein neues Video aus dem bei Euch sehr beliebten Bereich “unboxing” ist auf meinem YouTube-Kanal der Mystery Files & Grenzwissenschaft ab sofort online. Diesmal sind zwei große Pakete bei mir angekommen. In dem einen ist mein neues und gerade erschienenes Sachbuch “Rebellion der Astronautenwächter – Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen”, zu dem ich auch ein paar Details berichten werde. Doch was sich in dem zweiten und überraschend erhaltenen Paket befindet – das weiß ich tatsächlich selber nicht!

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

“Rebellion der Astronautenwächter – Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen” – so der Titel meines neuen Buches zur Prä-Astronautik, den Ancient Aliens und der Jagd nach den möglichen Spuren der Astronautengötter aus dem All rund um die Welt. Mit dem Schwerpunkt Mythologie, Überlieferungen etc. Erschienen ist die Publikation am 19. Januar 2015 beim AMRA Verlag.

Da viele von Euch Freundinnen und Freunden des Phantastischen mit mir zusammen gespannt auf dieses Buch gewartet haben, habe ich mich entschlossen, die Veröffentlichung in diesem neuen Unboxing-Video auf YouTube zu “feiern”.

Mein Dank gilt allen Leserinnen und Lesern und natürlich Euch allen bei YouTube.

Dann wollen wir mal sehen, was die nette Dame von der Post uns da brachte:   

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet. Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar