Video auf YouTube: Bis wann spricht man von Prä-Astronautik und ab wann von der UFO-Forschung? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video auf YouTube: Bis wann spricht man von Prä-Astronautik und ab wann von der UFO-Forschung?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Bis wann spricht man von Prä-Astronautik und ab wann von der UFO-Forschung? Video von Lars A. Fischinger auf YouTube (Bild: L. A. Fischinger
Bis wann spricht man von Prä-Astronautik und ab wann von der UFO-Forschung? (Bild: L. A. Fischinger)

Die Prä-Astronautik- und Ancient Aliens-Idee sucht nach “Vorzeit-Astronauten” oder eben die Raumfahrer der Antike. Die UFO-Forschung jagt (natürlich) dem Phänomen der UFOs hinterher. Aber ab wann genau spricht man von “UFO-Forschung“ und bis wann reicht eigentlich die “Vorzeit-Raumfahrt”? Gibt es eine Art Trennlinie? Dieser Frage gehe ich in einem neuen Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube nach.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

1957 schickte die UdSSR die kleine Raumsonde “Sputnik 1” in eine Erdumlaufbahn. Nur vier Jahre später folgte der Russe Juri Gagarin als erster Menschen im All. Das Raumfahrtzeitalter der Menschheit begann.

Doch wenn wir es genau nehmen, dann würde die Prä-Astronautik spätestens dann „enden“. Alle Hinweise, Indizien und Spekulationen, die aus den Jahren nach Gagarin stammen – wie eben die UFO-Phänomene – wären keine Prä-Astronautik mehr. Sind also Prä-Astronautik-Forscher strickt von UFO-Forschern zu trennen?

Dieser Frage gehe ich diesem Video nach. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal auch gerne abonnieren:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
 Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch

Euer

Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)


Links:

 Zum Thema

 

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar