Hinweis zum Blog Ancient Aliens & Mystery Files - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Hinweis zum Blog Ancient Aliens & Mystery Files

Hinweis zum Blog Ancient Aliens & Mystery Files

Liebe Freundinnen und Freunde des Phantastischen, der Mysterien der Welt, der Phänomene und Rätsel der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Liebe Leserinnen und Leser! Ein Hinweis.

Blog-News hier abonnieren
Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Liebe Besucher auf den Spuren des Unfassbaren!

Am 6. Januar 2012 startete ich meinen ersten Blog zu den “Ancient Aliens & Mystery Files” auf Blogger.com und im Sommer 2012 meinen YouTube-Kanal zu den Themen dieses Blog.

Zum 1. Februar 2014 zog ich mit meinem 1. Blog auf einen gemieteten Server-Platz und begann neu mit dem System “WordPress”. So, wie Ihr es hier nun seht. Grund waren eine Reihe von Hinweisen, Tipps, Anregungen usw. von Euch. Danke dafür!

Obwohl “WordPress” für mich bei meinem Umzug zum 1. Februar 20144 absolutes Neuland war, konnte ich durch ein Plugin zumindest alle meine Texte des 1. Blog hierher übernehmen. Es waren und sind hunderte, und nun befinden sich hier bereits über 800 Postings. Die meisten davon sind jedoch importiert.

Darum bitte ich Euch, es mich nachzusehen, dass alle alten Beiträge in einem unmöglichen Layout bzw. Format von dem Plugin importiert wurden.

Ich bemühe mich nach und nach alle Postings dieses Blog (hier Blog-News abonnieren) anzupassen, zu bearbeiten und zu überprüfen. Das brauch fraglos seine Zeit …

Ich danke Euch

Euer Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

 

DANKE SEHR!

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar