WM 2014: So gehen die Gauchos - Gaucho-Gate, Gutmensch-Wahn und die böse Nazi-Keule (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

WM 2014: So gehen die Gauchos – Gaucho-Gate, Gutmensch-Wahn und die böse Nazi-Keule (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Fußball WM 2014 & "Gauchogate" - ein Skandal?"
Fußball WM 2014 & “Gauchogate” – ein Skandal?” (Bild: L. A. Fischinger / FreeClipArt)

Wir sind Fußballweltmeister 2014! Das müsste inzwischen wohl auch der härteste Fußball-Hasser mitbekommen haben. Aber was war das für ein “Skandal” am Brandenburger Tor in Berlin, als Deutschland auf der Fanmeile seine Nationalmannschaft begrüßte und feierte … ?! Warum wurde gleich von “Nationalismus” gesprochen und teilweise sogar die Nazi-Keule heraus geholt? Dazu ein neues Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

MYSTERY & Prä-Astronautik auf YouTube

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen! Liebe Fußball-Fans!

Ja, was war das für ein Skandal, als unsere Jungs auf der Bühne der Fanmeile “So geh´n die Gauchos – die Deutschen geh´n so” tanzten bzw. sagen. Ein “Gaucho-Gate”, das mit der legendären “Nazi-Keule” geahndet werden muss?!

Alles weitere zum “Gauchotanz” in diesem Video. “Teilen”, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal unter diesem Link auch gerne abonnieren.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen & natürlich Fußball-Fans, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar