Die Ancient Astronauts & Erich von Däniken lassen grüßen: Roland Emmerich plant STARGATE Trilogie ins Kino zu bringen (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Die Ancient Astronauts & Erich von Däniken lassen grüßen: Roland Emmerich plant STARGATE Trilogie ins Kino zu bringen (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Roland Emmerich plant eine STARGATE-Triologie für das Kino (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons / Archiv / NASA/JPL)
Roland Emmerich plant eine STARGATE-Triologie für das Kino (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons / Archiv / NASA/JPL)

1994/95 lief sehr erfolgreich der Film „STARGATE“ von Roland Emmerich in den Kinos. Kurt Russel und James Spader legen sich darin mit Außerirdischen an, die durch ein Sternentor vor Jahrtausenden auf die Erde gekommen sind. Ein Kinofilm, der von der ersten bis zur letzten Minute allein auf der Idee der Prä-Astronautik beruht. Nun hat Emmerich bestätigt, dass zu diesem Kinokracher eine weitere Trilogie für die große Kinoleinwand geplant ist. Dazu ein neues Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

1994/95 lief sehr erfolgreich der Film „STARGATE“ von Roland Emmerich in den Kinos. Kurt Russel und James Spader legen sich darin mit Außerirdischen an, die durch ein Sternentor vor Jahrtausenden auf die Erde gekommen sind. Ein Kinofilm, der von der ersten bis zur letzten Minute allein auf der Idee der Prä-Astronautik beruht. Nun hat Emmerich bestätigt, dass zu diesem Kinokracher eine Trilogie für die Leinwand geplant ist.

„STARGATE“ war vor 20 Jahren für die an den Astronautengöttern interessierten ein super Film. Kein anderer als Erich von Däniken stand quasi „Pate“ für die Story des Filmes, in dem vor Jahrtausenden auf unsrer Erde Aliens waren. Und von diesen Ancient Aliens wird im Film ein Portal in andere Welten bei Grabungen an den Pyramiden von Gizeh gefunden.

Nachdem es viele Jahre Serien zu „STARGATE“ am Fernsehen gab, will nun Roland Emmerich drei neue Filme dazu in die Kinos bringen. Die Fans im Web sind da geteilter Meinung …

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal unter diesem Link auch gerne abonnieren.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir bei YouTube weiter Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links zur Grenzwissenschaft

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar