Doppel-Video: Pro und Contra Ancient Aliens und Prä-Astronautik: 5 Punkte für und 5 Punkte gegen die Idee der Astronautengötter

Teilen:
Pro und Contra Ancient Aliens (Bild: L. A. Fischinger / NASA)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Pro und Contra Ancient Aliens (Bild: L. A. Fischinger / NASA / E. v. Däniken / WikiCommons)

Ancient Aliens, die Götter kamen aus dem All – ja oder nein, Pro oder Contra? Was könnte für die Idee der Prä-Astronautik sprechen, dass vor Jahrtausenden Außerirdische hier auf der Erde gewesen sind? Und was scheint gegen das Thema der Astronautengötter zu sprechen? Dazu jeweils fünf Punkte in zwei neuen Vlog-Videos auf meinem Mystery-Channel bei YouTube.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Liegen Erich von Däniken (s. a. hier) und andere Autoren der Thematik der “Götter aus dem Universum” bzw. Prä-Astronautik mit ihren Ideen richtig oder falsch?

Dazu habe ich eine Art “Doppel-Vlog” auf meinem YouTube-Channel gemacht: Pro & Contra Astronautengötter. Fünf kleine Punkte, die für die Prä-Astronautik sprechen könnten und in der zweiten Folge findet Ihr die fünf Punkte, die dagegen zu sprechen scheinen.

Alles dazu in diesen Doppel-Videos:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema?

Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs”.

Euer
FischingerOnline 
(Geschäfts-eMail: [email protected])

Zum Thema