VLOG: UFO-Sichtung melden: Der Erfolg der UFO-Meldestelle Nummer 1 in Deutschland - UFO-Datenbank - Grenzwissenschaft & Mystery Files

VLOG: UFO-Sichtung melden: Der Erfolg der UFO-Meldestelle Nummer 1 in Deutschland – UFO-Datenbank

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Die UFO-Datenbank: Erfolg der UFO-Meldestelle Nummer 1 in Deutschland (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons / UFO-Datenbank.de)
Die UFO-Datenbank: Erfolg der UFO-Meldestelle Nummer 1 in Deutschland (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons / UFO-Datenbank.de)

UFO-Meldungen in Deutschland: Die erste Anlaufstelle Zeugen von für UFO-Sichtungen. Was tun, wenn man etwas „Seltsames“ am Himmel sieht? Dafür gibt es auch in Deutschland UFO-Meldestellen. Eine Auswertung der seit ca. fünf Jahren bestehenden UFO-Datenbank zeigt den großen Erfolg der UFO-Meldestelle. Alle Details zum Erfolg der Meldestelle für unbekannte Erscheinungen am Himmel in einem Video auf meinem YouTube-Kanal der Rätsel der Welt.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Die Deutsche UFO-Meldestelle Nummer 1 bleibt: Die „UFO-Datenbank“. Gratulation.

Allein 96 Prozent der Zeugen (die seit Februar 2008 ein Feedback gaben) waren mit der Arbeit dort im Zusammenarbeit mit der DEGUFO und der GEP sehr zufrieden und loben den respektvollen Umgang der dortigen UFO-Forscher mit den Zeugen sowie deren Freundlichkeit & Kompetenz bei ihren Arbeiten.

Damit bleibt die UFO-Datenbank zusammen mit der „Deutschsprachige Gesellschaft für UFO-Forschung“ und der „Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens“ weiterhin die Nr. 1 in Deutschland. Beide Gesellschaften geben auch ein Magazin heraus (hier und hier).

Alles dazu in diesem Video:

ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES: Grenzwissenschaft und mehr auf YouTube.

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Postet mir Eure Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“.

Natürlich freue ich mich wenn Ihr, liebe Freundinnen und Freunde, meinen Mystery-Kanal überall weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.
“Teilen” und/oder verbreiten erwünscht.

Hier findet Ihr umfassende Informationen und alles weitere dazu (auch auf Facebook zu finden):

Ich danke Euch – Euer
FischingerOnline 
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

 Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar