Video: "PACIFIC RIM", die Ancient Aliens / Prä-Astronautik und der Untergang der Dinosaurier. Ein Review eines Mystery-Autoren. - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: "PACIFIC RIM", die Ancient Aliens / Prä-Astronautik und der Untergang der Dinosaurier. Ein Review eines Mystery-Autoren.

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
PACIFIC RIM Review und die Astronautengötter (Bild: L. A. Fischinger / verwendeter und bearbeiteter Bildausschnitt: Warner Bros. 2013)
PACIFIC RIM Review und die Astronautengötter (Bild: L. A. Fischinger / verwendeter und bearbeiteter Bildausschnitt: Warner Bros. 2013)

Derzeit in den deutschen Kinos: Der Science-Fiction-Film “PACIFIC RIM”. Ein SF-Film mit Aktion, Monstern und natürlich Helden. Diesen habe ich mir vergangene Woche einmal angesehen, und dabei mein “Mystery-Auge” offen gehalten. So “richtig dolle” fand ich den Film nun nicht, um es mal so zu sagen, aber in einigen wenigen Sätzen in diesem Actionreißer waren sie wieder: Die Ancient Aliens, die Prä-Astronautik, die Astronauten aus dem All. Wie die in den Film kamen und was sie dort zu suchen haben, erfahrt ihr in einem Video auf meinem YouTube-Kanal der Mysterien der Welt.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

In dem Science-Fiction-Film “PACIFIC RIM” erfahren die Zuschauer, dass diese fiesen Riesen-Aliens, die in dem Streifenaus den Tiefen des Meeres kommen, schon vor Jahrmillionen hier auf unserem schönen Planten waren. Und was wollten sie einstmals hier? Die Dinosaurier killen!

Und genau das (Fremde aus dem Kosmos, die die Saurier vernichtet haben sollen), habe ich kurz vor “PACIFIC RIM” in einer Folge der Serie “Ancient Aliens” des History Channel (s. an hier) gesehen.

Doch schaut selbst – und bitte “lasst die Finger” von dem Abklatsch-Movie “Atlantic Rim”, den ich versehentlich auch sah:
Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos r Grenzwissenschaft [klick] hier.

Hier der Link mein Posting vom 17. Januar 2013, das ich in in meinem Review-Video erwähne:

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare postet, meinen Channel überall weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet.

Zum Beispiel auch und vor allem bei Facebook und Twitter, wo Ihr selbstverständlich auch mir folgen könnt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:


Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar