Versunkene Kultur in Südafrika gefunden? Seltsame Boden-Bilder in der Karoo-Halbwüste geben Rätsel auf und lassen an ein "Nazca in Südafrika" denken. - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Versunkene Kultur in Südafrika gefunden? Seltsame Boden-Bilder in der Karoo-Halbwüste geben Rätsel auf und lassen an ein “Nazca in Südafrika” denken.

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Ein Nazca in Südafrika - oder doch eher moderne Spuren? (Bild: Google Earth)
Ein Nazca in Südafrika – oder doch eher moderne Spuren? (Bild: Google Earth)

Die Hochebene von Nazca in Peru ist weltweit bekannt. Bis heute rätseln Wissenschaftler wie auch Laien über denn wahren Sinn und Zweck der dort vorkommenden Bodenzeichnungen (Geoglyphen) im Riesen-Format von Tieren, geometrischen Pisten und Linien. Nun soll ein “zweites Nazca” nahe der Halbwüste Karoo südöstlich der Kalahari-Wüste im südlichen Afrika gefunden worden sein. Doch sind die auf “Google Earth” zu sehenden Strukturen wirklich aus dem Altertum?

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Der Niederländer Jaimy Visser glaubt, dass er mit “Google Earth” in der Wüstenregion in Südwest Afrika gewaltige Bodenzeichnungen gefunden zu haben. Das Gebiet der bisher bekannten “Bodenzeichnungen” ist über 30 Quadratkilometer groß und vor allem von seltsamen “Kreisen” und “Spiralen” bedeckt. Sogar über eine “verlorenen Stadt” in Afrika wird bereits spekuliert.

Visser betreibt auch das “Marcahuasi Project“. Dort sollen bei “Google Maps” archäologische Spuren wie Ruinen usw. der ganzen Welt markiert werden. Mit Sicherheit eine sehr interessante Sache.

Hier einige Bilder der Entdeckung in Afrika. Ob hier nun wirklich alte oder sogar uralte Spuren eines vergangenen Volkes vorliegen – muss sich noch zeigen (Bilder: “Google Earth”):

"Bodenbilder" in Südafrika? (Bild: Google Earth)

Nazca Lines  Crop Circles Verneukpan South Africa (2)

Nazca Lines  Crop Circles Verneukpan South Africa (3) Nazca Lines  Crop Circles Verneukpan South Africa (4) Nazca Lines  Crop Circles Verneukpan South Africa

Die Koordinaten der Bilder sind: -30° 0′ 21.64″, +21° 6′ 21.69″ 

Ich danke Euch
Euer Fischinger-Online
Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstütze

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar