Vortrag von Alexander Knörr online: "UFOs im 21. Jahrhundert" - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Vortrag von Alexander Knörr online: "UFOs im 21. Jahrhundert"

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Der UFO-Forscher und Mystery-Schriftsteller Alexander Knörr hielt auf dem Kongress “WE ARE NOT ALONE” in Wien im Frühjahr 2012 seinen Vortrag “UFOs im 21. Jahrhundert”. Knörr, der 1. Vorsitzende der UFO-Forschungsorganisation DEGUFO e.V., schildert darin den Stand der Dinge zum Thema UFO-Phänomen.


Auf diesem Kongress von Kollektiv.org (dem bereits weitere folgten und folgen) um den UFO-Forscher Mario Rank wurde auch die “DEGUFO e.V. Österreich” gegründet (hier und hier) und auch ich hier dort einen Doppenvortrag. Diesen findet Ihr auch zum Teil auf meinem YouTube-Channel “Rätsel & Mysterien der Welt” online (Direkt-Link).



Gerade weil das Thema nach wie vor präsent und höchst aktuell und die UFO Forschung in Deutschland an sich im Umbruch ist, hat Alexander Knörr dies zum Anlass genommen, ein Buch zusammen mit Kollegen aller großen UFO Forschungsgesellschaften herauszugeben und dieses in diesem Vortrag hier vorzustellen.” Schreibt Mario Rank (hier).

Nun hat er den Vortrag von Alexander Knörr bei YouTube hochgeladen:


Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

      Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

      Schreibe einen Kommentar