DANKE liebe User! Danke für über 200.000 Zugriffe auf meinem YouTube-Kanal "Rätsel & Mysterien der Welt"! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

DANKE liebe User! Danke für über 200.000 Zugriffe auf meinem YouTube-Kanal "Rätsel & Mysterien der Welt"!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Liebe Freunde des Phantastischen – Liebe Userinnen und User! Ich sage hier mal ganz herzlich DANKE. Danke für die ersten 200.000 Zugriffe auf meine Videos auf meinem YouTube-Kanal “Rätsel & Mysterien der Welt”, der erst seit Ende Juni 2012 online ist. Ihr seht: Dank Euch wächst und gedeiht der Channel…

In meinem Kanal bei YouTube geht es um die Rätsel & Mysterien der Welt und darüber hinaus.

Die Themen des Channel reichen dabei von der der Prä-Astronautik über Verschwörungen bis hin zu Kryptozoologie und Mysterien der Vergangenheit oder Aliens.

Es freut mich sehr, dass ich nun die 200.000-Zugriffe-Marke erreicht bzw. schon überschritten habe.

Die immer zahlreicher werdenen Zuschriften meiner Zuschauerinnen und Zuschauer geben mir ohne Frage mit diesem Projekt Recht: Der Channel und die Themen dort stoßen auf großes Interesse. Auch wenn natürlich ein paar Themen/Wahrheieten bei dem ein oder anderen “sauer aufstoßen”. Es wäre auch eien Wunder – wenn nicht!

Darum:DANKE SEHR!

Hier nochmal mein Vorstellung-Video vom 27. Juni 2012 zu meinem Kanal und meiner Person:

Es gilt natürlich weiterhin, wie ich bei YouTube dazu vor bald einem Jahr schrieb: 

“Ich freue mich wirklich SEHR auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch “Vlogger” des Unerklärlichen zu sein.”

Derzeit sind über 40 Videos dort online (hier). Mit dem Stand heute habe ich etwa 800 Interessierte, die meinen Kanal im Abo haben.
Es werden natürlich noch sehr viele neue Videos dort folgen…
www.YouTube.com/FischingerOnline

Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar