VLOG: Das "Maximum der Sonnenaktivität" – ist die Sonne unser Schicksal?!

Teilen:
Unterstütze auch DU Mystery Files

Neues auf dem Video-Channel “Rätsel & Mysterien der Welt”: Das “Maximum der Sonnenaktivität” – ist die Sonne unser Schicksal?! Schon vor Jaaahren wurde von “Esoterikern” angekündigt: Im Jahre 2012 kommt es zu einem “Maximum an Sonnenaktivitäten” wie “Sonnenflecken” usw. Angeblich, so hier und dort weiter, habe die Folgen für die Erde und vor allem für UNS Menschen an sich….


…dass das Unsinn war und auch die NASA selber (worauf sich einige Autoren etc. sogar bezogen) von keinem super Maximum 2012 sprach, habe ich immer und immer wieder erkärt. Natürlich auch in dem Buch “Die Akte 2012 – Wahn und Wirklichkeit“.


Dies Jahr – 2013! – soll dieses “Maximum” nun endlich kommen. Aber auch dies ist seit Jahren eigentlich bekannt. Sollte es zumindest sein …


Doch nun sagen die “Weltraumwetter-Frösche” der NASA: Die Aktivität unserer Sonne wird wohl sehr viel geringer ausfallen als zuerst angenommen…

Was denkt Ihr?


Hat die Sonne einen Einfluss auf UNS Menschen? Ich meine hierbei nicht die bekannten Erscheinungen in elektrischen Systemen oder die schönen Polarlichter (die es übrigens nicht nur auf der Erde gibt). Auch nicht, dass wir das Sonnnelicht zum Leben brauchen. Ich denke da eher an “paranaormale Wirkungen”.


Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.


Ich danke Euch

Euer FischingerOnline

Wenn Ihr mögt: Folgt mir doch auch bei Facebook/Twitter:

Links zum Thema:
      Zum Thema

        Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
        (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
        www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL