Bye bye Papst Benedikt XVI. - Hallo Weltuntergang, Satan & Co. - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Bye bye Papst Benedikt XVI. – Hallo Weltuntergang, Satan & Co.

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Lars A. Fischinger (Bild: Marie L. Sievers)

Der Papst gibt überraschend die Nachfolge Petri frei. Wissen wir alle. Doch vor drei oder vier Tagen las ich die ersten Ängste und Weissagungen, dass nun der Weltuntergang (mal wieder) und/oder der Satan (mal wieder) kommen wird. Ich warte auch auf die ersten Buch-Veröffentlichungen, die hinter allem eine Verschwörung im Vatikan (mal wieder) vermuten …

von Lars A. Fischinger

…obwohl: 

Verschwörungen um den Noch-Papst Benedikt XVI. und der Abgabe seines Amtes gibt es bereits.

In einem PSI-Phänomene-Forum sah ich zum Beispiel bereits vor einigen Tagen etwa Aussagen, dass nun nicht nur “der Satan sein Unwesen treiben” kann, sondern auch, dass der Papst die Nase voll vom Vatikan hat. Einfacher Grund: er studierte ein wenig die “geheimen Dokumente” im Vatikan-Archiv. Die “Verbotenen Bücher”. Diese hätten ihm offenbart, was hinter seinem Glauben tatsächlich steckt.



Und – wie könnte es nur ohne gehen?! – Nostradamus, der angebliche Prophet, wird mal wieder herangezogen. Sagte er was zu diesem Schritt von Bendedikt XVI.? Was ist das mit der Reihe der letzten Päpste, die angeblich vor dem Ende der Welt kommen? Und natürlich noch viel mehr.

Ich weissage es mit den Worten des STAR WARS-Bösewicht “Count Dooku” in Episode II:

“Das ist er der Anfang!”

Ich freue mich auf den kommenden Buchmarkt … auch mit einem weinenden Auge!
 

Papst Benedikt XVI. und Lars A. Fischinger im Vatikan (hier)
Links:
Zum Thema:
 


  Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar