UFOs im "Tigerenten Club" ab 13. Januar 2012 und eine UFO-Umfrage unter den Kids - Grenzwissenschaft & Mystery Files

UFOs im "Tigerenten Club" ab 13. Januar 2012 und eine UFO-Umfrage unter den Kids

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Gibt es eigentlich Außerirdische und UFOs? Oft beobachten Menschen seltsame Objekte am Himmel, die wie fliegende Untertassen aussehen. Doch was ist das wirklich? Diesen und weiteren Fragen geht der skeptische UFO-Forscher Dennis Kirstein ab dem 13. Januar 2012 im “Tigerenten Club” auf den Grund.

Dennis Kirstein beschäftigt sich mit Flugobjekten am Himmel, die man sich auf den ersten Blick nicht erklären kann und sucht nach den Ursachen dieser Phänomene.

Im ,Tigerenten Club’ verrät er, was sich hinter mysteriösen Erscheinungen am Himmel tatsächlich verbirgt. Der UFO-Forscher zeigt auch, wie jeder seinen eigenen UFO-Film machen kann.”


Die jungen Fans des “Tigerenten Club” können hier auch abstimmen, ob sie an UFOs und Außerirdische glauben.


Die Antwort “Ich glaube schon, dass es außer uns noch andere Lebewesen im Universum gibt.” habe bis gerade 43 Prozent gewählt. Ebenso 43 Prozent der Kids entschieden sich für die Antwort “Alles Blödsinn! Außerirdische gibt es nur in Science-Fiction-Filmen.” Und 13 Prozent sagen “Natürlich gibt es Außerirdische! Hab auch schon ein UFO gesehen.”

Die Sendetermine:

  • Sonntag, 13. Januar 2013 um 7.35 Uhr im Ersten
  • Samstag, 19. Januar 2013 um 9.20 Uhr im SWR Fernsehen
  • Samstag, 19. Januar 2013 um 10.45 Uhr bei KiKA
  • Sonntag, 20. Januar 2013 um 6.00 Uhr im rbb

Links

   Zum Thema:

  Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar