Erich von Däniken live: Sehr umfangreiches Radiointerview vom 5. 12. 2012 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Erich von Däniken live: Sehr umfangreiches Radiointerview vom 5. 12. 2012

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Erich von Däniken

Seit Jahrzehnten jagt der Götterforscher-Pionier Erich von Däniken den einstigen “Göttern” auf der ganzen Welt nach. “Wir alle wissen, es gibt keine Götter”, pflegt der Beststellerautor immer zu sagen – und meint damit, dass die vermeintlichen “Götter” in Wahrheit Astronauten aus dem All waren. Von Däniken gab dazu “MDR 1” aus Sachsen am 5. Dezember 2012 ein 40minütiges Radiointerview zu den Maya, dem Jahr 2012, die Wiederkehr der Außerirdischen, dem “Dresdener Codex”, seiner Arbeit und seinen ukunftspläne und sehr viel mehr…

Ihr findet das Radiointerview unter diesem Link.

Viel Vergnügen!


Die vom Kollegen Erich von Däniken erwähnte Karte des Piri Reis (Bild hier), die heute in der Türkei liegt, könnt Ihr (wie ggf. einige wissen) bei mir als Kopie bekommen. Einfach eine eMail an mich.

Links:


Zum Thema:
 

 “Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar