VLOG: Der Mythos vom Norwegischen Politiker, dem Brief, den Bunkern, Nibiru/Planet X und dem Weltuntergang 2012 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

VLOG: Der Mythos vom Norwegischen Politiker, dem Brief, den Bunkern, Nibiru/Planet X und dem Weltuntergang 2012

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

“Rätsel & Mysterien der Welt” … der Youtube-Channel des Schriftstellers, Journalisten, Bloggers und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger: Ein “ranghoher” Politiker hat vor Jahren (ANGEBLICH!) vor Nibiru / Planet X und seiner Ankunft gewarnt. Angeblich, so der sehr zweifelhafte Mythos weiter, werden zwei Millionen “wichtige” Norweger in Weltuntergang durch Nibiru in unterirdischen Bunkern überleben. 2,6 Millionen werden dort sterben…sagte der “Politiker” sind seinem “Brief.” (Auch wenn es mehr Menschen in Norwegen gibt ;- )

Schon 2009 habe ich aufgezeigt, dass dies Unsinn ist.

Nun aber kursiert das Gerede von dem “Politiker aus Norwegen” und seiner Warnung vor Planet X und den Weltuntergang 2012 wieder im Web. Die Quelle des Märchens hat man jedoch inzwischen vergessen. Mal wieder, wie bei der Story von Nibiru es schon lange geschah…!

Ich freue mich sehr über Eure “Likes” und wenn Ihr diesen Channel abonnieren mögt.

Links:

Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar