Neues aus Bugarach, dem Dorf der Apokalypse am 21. Dezember 2012: Behörden sperren den "UFO-Berg" - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neues aus Bugarach, dem Dorf der Apokalypse am 21. Dezember 2012: Behörden sperren den "UFO-Berg"

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Das Dorf hat nur 200 Einwohner – aber bis zu 100.000 Touristen und auch 2012-Fans werden zum “Weltuntergang” um den 21. Dezember 2012 in Bugarach erwartet. Nun haben die dortigen Behörden den “Apokalypsen-Berg” gesperrt um Herr der Lage zu bleiben.

Aus Furcht vor einem Ansturm von Esoterikern, Verschwörungstheoretikern und Endzeittouristen, die am 21. Dezember den Weltuntergang erwarten, haben die französischen Behörden den Zugang zu einem angeblich magischen Berg in Südfrankreich gesperrt. Der Aufstieg auf den 1231 Meter hohen Pic de Bugarach in den Pyrenäen werde drei Tage vor dem angeblichen Weltuntergang abgeriegelt, kündigte die zuständige Präfektur in Carcassonne an. Die Sperrung werde bis zum 22. oder 23. Dezember aufrechterhalten.


Also ich persönlich bin überzeugt, dass nicht alle der angeblich bis zu 100.000 Touristen verrückte UFO-Fans oder Weltuntergang-Gläubige sind, die den Maya-Kalender nicht verstehen! Sicher sind viele einfach nur neugierige Party-Touristen, wie bereits hier geschildert. Doch wer auch immer in Massen nach Bugarach eilt: Ordnung und Sicherheit muss ohne Frage sein.
Aber schön, dass der unter “weiter” verlinkte Bericht sagt, dass man die Sperrung des Berges vielleicht bis zwei Tage nach dem Untergang der Welt und/oder UFO-Rettung aufrecht hält: Bis zum 23. Dezember 2012

Links

Video zum Thema:
 
   Bücher zum Thema:

 

Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar