Video: Die "UFOs von Greifswald" und die DEGUFO e.V. beim "NDR" - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Die "UFOs von Greifswald" und die DEGUFO e.V. beim "NDR"

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

24. August 1990 wurden die legendären “Lichter von Greifswald” (Greifswald-UFOs) an oder besser über der Ostsee gefilmt. Der “NDR” sendete dazu am 30. Oktober 2012 einen Bericht mit den beiden UFO-Ermittlern Marius Kettmann und Alexander Knörr von der DEGUFO e.V. Hier das Video des “NDR”.

Links:


Zum Thema:


“Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

Schreibe einen Kommentar