Mars-Rover "Curiosity" entdeckt Glitzer-Objekt auf dem Mars

Diesen Beitrag teilen via ...
Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Mystery- Fan- und Fun-Shop von Fischinger-Online: Alles rund um UFOs, Grenzwissenschaft, Mystery, Aliens und mehr Phantastisches!

Das Weltraumauto “Curiosity” hat auf dem Mars ein merkwürdiges silbernes Objekt fotografiert. Vermutlich handele es sich um ein abgefallenes Teil des Rovers, meinen Fachleute. Das Forschungsprogramm der Mars-Mission wurde unterbrochen, um das Teil näher zu untersuchen.

Das Weltraumauto “Curiosity” hat zum ersten Mal mit seinem Greifarm Sand vom Mars aufgehoben – und auf den Fotos tauchte prompt ein merkwürdiges Objekt auf. Bisher stehen die Experten vor einem Rätsel. Es könnte vom Rover abgefallen sein, teilte die US-Weltraumbehörde Nasa mit. Eine genaue Erklärung könne aber erst nach einer genauen Untersuchung abgegeben werden.


Das Objekt der NASA-Begierde (bitte anklicken):

NASA / JPG

Und eine neue Nahaufnahme:

NASA / JPG

Dazu sagte die NASA am 10. September 2012 auf ihren Webseiten zum Mars-Mission, dass das Objekt kein Material des Mars sondern wohl ein Stück Kunstoff ist. (Quelle)

Link:

Zum Thema

Schreibe einen Kommentar