Außerirdische planen ihrer Landung im kleinen Münstereifeler Ortsteil Honerath

Teilen:
Unterstütze auch DU Mystery Files

“Im Herbst des letzten Jahres ist es zum ersten Mal gelungen, Funksignale aus dem All nicht nur zu empfangen, sondern auch zu entschlüsseln. Demnach sind außerirdische Wesen unterwegs zur Erde und beteuern in ihren Funksprüchen, dass sie in friedlicher Absicht kommen und kündigen für den 6./7. Oktober 2012 ihre Landung auf unserem Kunsthof an.”

Einmal mehr nimmt auf dem Kunsthof Greven ein neues Projekt enorme Ausmaße an: ein UFO findet nun als elfte große Naturplastik einen festen Platz auf dem Anwesen von Paul und Rita Greven. Für die Dorfbewohner kein ungewöhnliches Unterfangen, denn die Honerather haben seit Jahren miterlebt, welche künstlerischen Großprojekte der mittlerweile 77 Jahre alte Maler und Bildhauer in die Tat umsetzt.
 
Seit zehn Jahren besteht der gemeinnützige Verein “Honerather Skulpturen Symposium e.V.”, und zum ersten Schaffensprojekt wurde “Das Hühnerhaus”, ein Pavillon mit vielen bunten Kunsthühnern und anderen Tieren. Im vorigen Jahr entstand die Trichterspirale “Hallo Neuseeland”, ein sechs Meter tiefer und zwanzig Meter breiter begehbarer Trichter, der zu einem “Bahnhof” (durch den Erdmittelpunkt nach Neuseeland) führte.

😉
Bücher zum Thema

<p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><iframe src=”http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ufobooks04&o=3&p=8&l=as1&asins=3938516844&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FF9D00&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr” style=”width:120px;height:240px;” scrolling=”no” marginwidth=”0″ marginheight=”0″ frameborder=”0″></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p>