Vlog: Kommt/kam im Jahr 2012 ein wundersamer "Synchronisationsstrahl" aus dem All? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Vlog: Kommt/kam im Jahr 2012 ein wundersamer "Synchronisationsstrahl" aus dem All?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Rätsel & Mysterien der Welt – der Channel des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger.

Viele Freunde vom Mythos 2012 meinen, dass ein wundersamer “Synchronisationsstrahl” 2012 unsere Erde erreichen wird oder besser schon erreicht hat. Angeblich, so weiter, habe die NASA das klar messen/nachweisen können.

“Synchronisationsstrahl” – ein Thema, das vor allem von dem 2012-Autor Dieter Broers bekannt gemacht wurde (aber schon ähnlich 1987 in dem Buch “Der Maya-Faktor” von José Ergüelles postuliert wurde).


So etwa Broers:

So berichtete kürzlich die NASA, dass eine Energiewelle von nicht für möglich gehaltener Intensität — kurzzeitig so intensiv wie die Energie des gesamten Universums — direkt auf die Erde gerichtet war.

Doch hier liegt ein Irrtum vor, den aber Broers unlängst korrigiert hat! Was aber wohl in der “2012-Szene” ungehört blieb …

Bücher zum Thema “2012”
 

Schreibe einen Kommentar