Video: Nibiru ist da und wird mit seinem Staub alle Meere rot färben - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Nibiru ist da und wird mit seinem Staub alle Meere rot färben

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Es gibt Nibiru-Esoteriker und -Gläubige, die den Planeten X schon lange “bewiesen” haben möchten. Denn: er ist schon längst hier bei uns. Das sollen mehr als obskure Videos “beweisen”.

Hier ein “Beweis”-Beispiel für Nibiru von vielen, bei dem einem die Haare zu Berge stehen:


Naja – wenigstens hat mich der Hochlader zahlreicher solcher Videos und Nibiru-“Experte” schon öfter böse als Dummkopf, Lügner & Co. beschimpft.

Mein bekanntes “Anti-2012-Mythen-Buch” zum Thema

Weitere Bücher zum Thema:

Schreibe einen Kommentar