Der angeblich sensationelle Außerirdische des Dr. Steven Greer - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Der angeblich sensationelle Außerirdische des Dr. Steven Greer

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Logo von Greers BLOG

Es wird seit Ende Juli 2012 im Internet heftig spekuliert: Angeblich habe der umstrittene UFO-Forscher Dr. Steven Greer eine echte Alien-Leiche, die es nun zu untersuchen gilt. Ich bin da auf einen “Hinweis” gestossen.

Ich stieß dabei sehr schnell auf dem Film von Greer: “SIRIUS Projekt”
Bitte, liebe Freundinnen und Freunde, klickt bei Minute 1:29 mal auf Pause. Ob Greer diese Kreatur meint?
Über dieses Wesen habe ich umfassend in meinem aktuellen Buch “Verbotene Geschichte – Die grossen Geheimnisse der Menschheit und was die Wissenschaft uns verschwiegen hat” berichtet. Ebenso in einem Artikel für das Magazin “Mysteries”, der aber bisher nicht erschienen ist.
Ganz kurz & knapp:
  • Das kleine “Ding” wurde am 1. Oktober 2002 von einem zehnjährigen Jungen in Chile gefunden.
  • Am 21. Oktober 2002 hat der Journalist Rodrigo Ugarte und der “Mega News Service” die Sache gemeldet und wurde so in Südamewrika sehr weit bekannt.
  • Am 26. Oktober 2002 wurde gemeldet, der Veterinär Prof. Arturo Mann (Universität Santo Tomás) hat das Wesen als Bergaffen-Baby identifiziert.
  • Seit dem streiten sich Geister. Auch weil das Wesen in Europa ausgestellt wurde.
  • Es soll sich heute (Stand dieser Recherche Mai 2010) in Barcelona befinden.
Nun ja – warten wir mal.
Buch zum Thema

Schreibe einen Kommentar