Video: Kanadas Ex-Verteidigungsminister bestätigt Außerirdische und UFOs und geheime Machenschaften auf der Erde - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Kanadas Ex-Verteidigungsminister bestätigt Außerirdische und UFOs und geheime Machenschaften auf der Erde

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Im Jahre 2005 forderte Hellyer als erster wichtiger Staatsmann die Offenlegung der Informationen über extraterrestrische Zivilisationen, welche derzeit die Erde besuchen und die Offenlegung geheimer Technologien im Bereich Gesundheit, Energiegewinnung, Transport usw. zum Nutzen der Bürger.

Auch die USA haben nach ihm mit den Aliens gemeinsame Sache gemacht 8was ja seit Jahrzehnten behauptet wird)  – hier mal ein Video:
 

UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über unseren Köpfe fliegen. (…) Die Geheimhaltung sämtlicher den Vorfall von Roswell betreffenden Angelegenheiten war beispiellos. (…) Es ist nun an der Zeit, den Schleier der Geheimhaltung zu lüften und die Wahrheit bekannt werden zu lassen, damit eine echte und informierte Debatte über eines der wichtigsten Probleme stattfinden kann, vor denen unser Planet heute steht.


Paul Hellyer, ehemals Verteidigungsminister von Kanada, Toronto, 25. September 2005 (Klick hier)
“Aus zweiter Hand” hat Hellyer das alles nach seinen eigenen Angaben in dem Video oben nur gehört. Und er “glaubt”, dass es bereits Alien-Technik auf der Erde schon heute gibt. Was viele Menschen glauben.
Doch alles das, was er da erzählt bzg. Rettung der Welt durch die Außerirdischen etc. pp., kennt die UFO-Szene seit rd. 60 Jahren. Hellyer sagt ja selber, dass ihm dies Menschen gesagt haben, die angeblich mit den Aliens sprachen. Das sind also die legendären “klassischen Kontktler”.
Wie bewerten wir diese Aussagen nun?
Aktuelle Literatur dazu

 

<p><p><p><p><p><iframe src=”http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ufobooks04&o=3&p=8&l=as1&asins=3938516844&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FF9D00&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr” style=”width:120px;height:240px;” scrolling=”no” marginwidth=”0″ marginheight=”0″ frameborder=”0″></p></p></p></p></p>

Schreibe einen Kommentar