Die Nibiru-Sage: Es kommt 2012 (oder wann auch immer) kein Planet Nibiru - der berühmte "Planet X". Aber woher genau kommt der Mythos? (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Die Nibiru-Sage: Es kommt 2012 (oder wann auch immer) kein Planet Nibiru – der berühmte “Planet X”. Aber woher genau kommt der Mythos? (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Kommt 2012 (oder irgendwann "bald") der Planet Nibiru und bringt das Ende? Woher stammt dieser Glaube? (Bild: W.-J. Langbein / NASA/JPL / L. A. Fischinger)
Kommt 2012 der Planet Nibiru und bringt das Ende? Woher stammt dieser Glaube? (Bild: W.-J. Langbein / NASA/JPL-CalTech / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

Kommt 2012 der Planet Nibiru – der “Planet X” – und bringt der Erde Vernichtung und Chaos? Oder kommt er einfach “nur später”? Was steckt hinter dem scheinbar überall präsenten Mythos “Nibiru und 2012”? Und woher genau kommt der Boom um diesen angeblichen Planeten Nibiru und der dort lebenden Aliens mit Namen Anunnaki? Alles umfassend dazu in einem Video auf meinem YouTube-Kanal Ancient Aliens & Mystery Files.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Es ist derzeit in aller Munde: Das Thema Planet X alias Nibiru, der Maya-Kalender, der 21. Dezember 2012 und der Weltuntergang.

Doch wenn es in aller Munde ist – ist es rundum falsch, verdreht, erfunden, gelogen, missverstanden und gipfelt sogar oft in Betrug.

Alles ausführlich und im Detail in diesem YouTube-Video:
Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.


Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Interessantes zum Thema:
Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar