Video: Die Lügen des "ZDF" zu Syrien und die Macht der Bilder - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Die Lügen des "ZDF" zu Syrien und die Macht der Bilder

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Ohne Worte …

Danke “ZDF”!


Und darum sollte man schon LANGE den “klassischen Medien” nichts (!) ungeprüft glauben. Auch und vor allem im Bereich Rätsel und Mysterien der Welt. Das sage nicht nur ich seit über 20 Jahren. Und so lernen wir aus dem Film für uns, liebe Freundinnen und Freunde: Augen auf auch in der Mystery-Welt!

Auch wenn der GEZ-Reporter ganz korrekt sagt, dass der Aufnahmeort des Films nicht überprüft werden kann: Der Beitrag sagt aus bzw. suggeriert mit Sicherheit dem morgendlichen Zuschauer, dass der Film frisch aus Syrien stammt…..

“Wer nichts weiss muss alles glauben” zeigt sich eben auch beim Mythos 2012 …

Schreibe einen Kommentar