Alles zur Grenzwissenschaft: Vorstellung des YouTube-Kanal “Ancient Aliens & Mystery Files” von Fischinger-Online

Teilen:
Video - Vorstellung des YouTube-Kanal Grenzwissenschaft und Mystery Files von Lars A. Fischinger
Unterstütze auch DU Mystery Files
Video: Vorstellung des YouTube-Kanal Grenzwissenschaft und Mystery Files von Lars A. Fischinger

Die Rätsel & Mysterien der Welt als Videos: Vorstellung des YouTube-Kanal “Grenzwissenschaft & Mystery Files” und des Autoren Lars A. Fischinger. Alles über die Rätsel & Mysterien der Welt, aktuelles aus der Grenzwissenschaft und darüber hinaus. Der brandneue Videokanal des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger ist gestartet!

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Hier nun die Vorstellung meines Video-Kanals rund um die “Rätsel & Mysterien der Welt” und Grenzwissenschaft auf der Plattform YouTube. Und wer schon immer wissen wollte, wie ich Schriftsteller, Journalist, Referent, Blogger etc. pp. des Phantastischen wurden, wird hier sicher fündig.

Ich bin überzeugt, dass sich sicher darin einige Kollegen und Interessieren wiederfinden (ich weiß es auch von einigen). Natürlich findet Ihr, liebe User, in diesem Video auch mein Ansinnen mit diesem Kanal.

Ich freue mich wirklich auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch “Vlogger” des Unerklärlichen zu sein.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft klick hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Zum Thema

  Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

 

DANKE SEHR!