Alles zur Grenzwissenschaft: Vorstellung des YouTube-Kanal "Ancient Aliens & Mystery Files" von Fischinger-Online - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Alles zur Grenzwissenschaft: Vorstellung des YouTube-Kanal “Ancient Aliens & Mystery Files” von Fischinger-Online

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Video - Vorstellung des YouTube-Kanal Grenzwissenschaft und Mystery Files von Lars A. Fischinger
Video: Vorstellung des YouTube-Kanal Grenzwissenschaft und Mystery Files von Lars A. Fischinger

Die Rätsel & Mysterien der Welt als Videos: Vorstellung des YouTube-Kanal “Grenzwissenschaft & Mystery Files” und des Autoren Lars A. Fischinger. Alles über die Rätsel & Mysterien der Welt, aktuelles aus der Grenzwissenschaft und darüber hinaus. Der brandneue Videokanal des Schriftstellers, Journalisten und Phänomene-Jägers Lars A. Fischinger ist gestartet!

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Hier nun die Vorstellung meines Video-Kanals rund um die “Rätsel & Mysterien der Welt” und Grenzwissenschaft auf der Plattform YouTube. Und wer schon immer wissen wollte, wie ich Schriftsteller, Journalist, Referent, Blogger etc. pp. des Phantastischen wurden, wird hier sicher fündig.

Ich bin überzeugt, dass sich sicher darin einige Kollegen und Interessieren wiederfinden (ich weiß es auch von einigen). Natürlich findet Ihr, liebe User, in diesem Video auch mein Ansinnen mit diesem Kanal.

Ich freue mich wirklich auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch “Vlogger” des Unerklärlichen zu sein.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren


Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft klick hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Zum Thema

  Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

 

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar