Rätsel & Mysterien der Welt - der Youtube-Kanal des "Phänomene-Jägers" Lars A. Fischinger ist online - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Rätsel & Mysterien der Welt – der Youtube-Kanal des "Phänomene-Jägers" Lars A. Fischinger ist online

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Logo des Channel

Rätsel & Mysterien der Welt – der Youtube-Kanal des Schriftstellers, Bloggers, Journalisten des Phantastischen und “Phänomene-Jägers” Lars A. Fischinger ist in Version 1.0 nun online!

Ich fragte ja bereits am 14. April 2012 auf diesem BLOG (hier / ich kopiere den Beitrag jedoch unten ein) nach einem eigenem Mystery-Channel bei Youtube von mir.
Nun ist die Version 1.0 online ……

Sehr gerne nehme ich natürlich Ideen, Themenvorschläge, Tipps, Hinweise usw. von Euch entgegen!

Die aktuellen Buchveröffentlichungen von Lars A. Fischinger:


Mein Blogspot vom 14. April 2012:

 Hallo liebe Freundinnen und Freunde (und auch all jene, die mich nicht leiden können)

Ich plane auf Anregung einer Leserin und “Cyber-Freundin” einen eigenen Youtube-Kanal. Seit 2008 bin ich dort so oder so mit einem Konto vertreten. Das ist aber erstmal alles noch “in Vorbereitung” und einen Zeitplan für die Idee habe ich noch nicht.
Es sollen auf diesem Kanal von mir selber Videos hochgeladen werden, in denen ich “dies & das” aus der gesamten Welt der Grenzwissenschaft und unserer Themen berichte. Sicher kennen viele von Euch solche Kanäle zu allerlei Themen.
Aktuelles aus der “Grenz-Welt” soll ebenso angesprochen werden wie alle anderen Themen daraus auch. Egal ob Klassiker oder neue Ideen, Thesen, Spekulationen, Kommentare, Meinungen usw. Ebenso werde ich natürlich sehr gerne Themenanregungen der User aufnehmen (sofern es welche gibt!) und gebe Tipps und Hinweise etc. pp. Es wird sich dabei auch nicht vermeiden lassen, dass das ein oder andere Thema von mir auch “nicht in den Himmel gelobt” wird. Das kann man sich denken. Natürlich wäre so ein Kanal immer die Meinung eines Einzelnen und nicht der “gesamten Szene”.
Es ist natürlich auch interessant zu erfahren, ob meine Meinung und Erkenntnisse als Autor und Journalist der Phänomene, Mysterien und Rätsel der Welt überhaupt jemand interessiert 😉
Es wird auch wohl unregelmäßig dort neue Filme geben, da ich eigentlich so oder so immer viel zu tun habe. Bisher habe ich auch keine Kamera und die Technik bei einem solchen Kanal ist mir im Detail noch fremd (wie auch bei blogger, habe gerade wieder Funktionen neu enteckt) …

Lange Rede – wieder kurzer Sinn

  Wie soll ich den  Youtube-Kanal benennen?

Meine Main-Internetseite heisst seit mindestens 15 Jahren RÄTSEL DER WELT.
Welche Ideen habt Ihr? Vorschläge? Tipps?

Liebe Grüße 
Lars A. Fischinger


Schreibe einen Kommentar