7,5 Millionen Geheimdokumente der BRD weiter unter Verschluss! Ist was für "uns" dabei? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

7,5 Millionen Geheimdokumente der BRD weiter unter Verschluss! Ist was für "uns" dabei?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Millionen streng geheime Akten in deutschen Geheimarchiven unter Verschluss. Wer darf schon alles wissen? Teilweise Jahrzehnte danach …

Interessantes bei 3sat. Gaby Weber – die Kollegin ist klasse!

Auch ich bekam bisher keine Antwort aus Berlin zu meiner Anfrage nach dem Alt-Nazi Hans Glopke in der BRD (und anderen Fragen). Hier das 3sat-Video:

 
Und zum im Video oben genannten Nazi-Unding Adolf Eichmann zum Beispiel hier zwei Videos
  
Und zum kurz erwähnten Ex-Dr. Josef Mengele die Dokumentation: “Mengele – die ganze Geschichte / Der Todesengel von Auschwitz – die Geschichte des SS-Arztes Josef Mengele” (online scheint sind nicht zu sein) sowie diesen Link (PDF) und diesen Link.
Wir lernen für “unsere Themen”:
Es gibt Vertuschung, Verschwörung, Ignoranz, Lügen usw. in höchsten Kreisen.
Auch zu “unseren Themen”? Etwa aktuell zu “UFOs“? Ich persönlich denke: Ja, es gibt Vertuschung & Co. zu diversen Dingen in Berlin! “Traue niemanden” sagte Fox Mulder einst immer in “Akte X” …

Schreibe einen Kommentar