Neue Webseite des Mystery-Autoren Reinhard Habeck online - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neue Webseite des Mystery-Autoren Reinhard Habeck online

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Reinhard Habeck
Reinhard Habeck, Mysteryforscher, Schriftsteller und Illustrator
Reinhard Habeck, geboren am 20.04.1962 in Wien arbeitet seit rund 20 Jahren als freier Schriftsteller und Illustrator.
Sein bevorzugtes Thema sind die Grenzbereiche unseres Wissens, Ägypten, Italien, England, Süd- und Mittelamerika waren bevorzugte Reiseziele seiner grenzwissenschaftlichen Forschungen.
Bisher veröffentlichte er 18 Sachbücher, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden, unter Anderen “Das Licht der Pharaonen” und “Die Palmblattbibliothek” (mit Peter Krassa), “UFO – Das Jahrhundertphänomen” und “Die letzten Geheimnisse”.
Habeck ist auch Mitinitiator der großen Wanderausstellung “Unsolved Mysteries”, die seit 2001 über 480 mysteriöse archäologische Sammlerstücke aus aller Welt präsentiert.
Im Laufe der Jahre illustrierte Reinhard Habeck eine Unzahl an Büchern und schuf mit seinen Illustrationen ganze Welten.
 

Schreibe einen Kommentar