Der jüngste UFOloge Deutschlands? "Gibt es Aliens"-Video-Serie - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Der jüngste UFOloge Deutschlands? "Gibt es Aliens"-Video-Serie

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Der mutmaßlich “jüngste UFO-Forscher” Deutschlands stellt sich vor:
“Ich denke jeder hat sich die Frage; “Gibt es eigentlich Aliens?!” schon einmal gestellt. Zwar werde ich in meinen kommenden Videos unter garantie keine endgülltige Antwort finden, aber wir werden mit Sicherheit auf eine heiße Spur geileitet.

Viel Spaß beim schauen & kommentieren.”

Und die Kommentare der User zu seinen Videos.
Im 3. Teil seines Alien-Projektes stieß der junge Kollege dann auch auf www.alien.de – jener Server, der nicht nur meine Webseiten hostet … 😉


Schreibe einen Kommentar