Unboxing: Pakete zur Prä-Astronautik: Von Anunnaki, Ancient Aliens, Göttersöhnen und versunkenen Ur-Kulturen +++ YouTube-Video +++

Teilen:
Unboxing-Video: Zwei Pakete zur Prä-Astronautik und mein neues Buch "Rebellion der Astronautenwächter" (Bild: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Unboxing-Video: Zwei Pakete zur Prä-Astronautik (Ancient Aliens) und mein neues Buch “Rebellion der Astronautenwächter” (Bild: gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Heute ist es endlich soweit: Ein neues Video aus dem bei Euch sehr beliebten Bereich “unboxing” ist auf meinem YouTube-Kanal der Mystery Files & Grenzwissenschaft ab sofort online. Diesmal sind zwei große Pakete bei mir angekommen. In dem einen ist mein neues und gerade erschienenes Sachbuch “Rebellion der Astronautenwächter – Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen”, zu dem ich auch ein paar Details berichten werde. Doch was sich in dem zweiten und überraschend erhaltenen Paket befindet – das weiß ich tatsächlich selber nicht!


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

“Rebellion der Astronautenwächter – Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen” – so der Titel meines neuen Buches zur Prä-Astronautik, den Ancient Aliens und der Jagd nach den möglichen Spuren der Astronautengötter aus dem All rund um die Welt. Mit dem Schwerpunkt Mythologie, Überlieferungen und weitere “Aussagen der Ahnen”.

Da viele von Euch Freundinnen und Freunden des Phantastischen mit mir zusammen gespannt auf dieses Buch gewartet haben, habe ich mich entschlossen, die Veröffentlichung in diesem neuen Unboxing-Video auf YouTube zu “feiern”.

Mein Dank gilt allen Leserinnen und Lesern und natürlich Euch allen bei YouTube.

Dann wollen wir mal sehen, was die nette Dame von der Post uns da brachte …

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: [email protected])

 (Geschäfts-eMail: [email protected]
Mehr zum Thema:

DANKE SEHR!