Video: Mainstream Shitstorm gegen "Teenager-YouTube-Sekte" - oder doch Propaganda-Videos der Kids von "Jugend TV"? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Mainstream Shitstorm gegen „Teenager-YouTube-Sekte“ – oder doch Propaganda-Videos der Kids von „Jugend TV“?

Mainstream Shitstorm gegen Teenager-YouTube-Sekte - oder Propaganda-Videos der Kids? (Bild: L. A. Fischinger)
Mainstream Shitstorm gegen Teenager-YouTube-Sekte – oder Propaganda-Videos der Kids? (Bild: L. A. Fischinger)

Betreiben Kinder und Jugendliche bei YouTube seit über 1,5 Jahren einen Propaganda-Video-Kanal mit Namen „Jugend TV“ für ihren „Führer“ Ivo Sasek? Sasek, ein christlicher Fundamentalist und Verschwörungstheoretiker aus der Schweiz mit tausenden Anhängern, soll nach einem aktuellen Shitstorm genau dazu Kids und Teenager benutzen. Alles dazu in einem Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

MYSTERY & Prä-Astronautik auf YouTubeVon Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ivo Sasek ist eine Art „Hardcore-Bibelfundamentalist”. Der Prophet soll seit geraumer Zeit junge Menschen von etwa 13 bis 20 Jahren dazu nutzen, um seine „Lehren“ und seine Theorien durch den eigenen YouTube-Channel „Jugend TV“ in die (junge) Bevölkerung zu tragen. Das löste in Sozialen Netzwerken und in den Mainstreammedien einen Shitstorm gegen diese Gruppe aus, die eine Reihe von Stellungnahmen daraufhin veröffentlichte.

Ich habe mir mal eine Reihe der Videos von „Jugend TV“ (deren Kommentarfunktion leider offline ist) der religiösen Teenager bzw. Fundamentalisten angesehen. Alles dazu in diesem YouTube-Video. “Teilen“, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich wie immer erwünscht.

„Teilen“ und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal auch gerne abonnieren:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch

Euer Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar