“Neugierde verboten”: Neues Buch von Erich von Däniken erscheint Ende Mai 2014

Teilen:
Am 28. Mai 2014 veröffentlicht Erich von Däniken einen neuen Sammelband (Bild: Kopp Verlag)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Am 28. Mai 2014 veröffentlicht Erich von Däniken einen neuen Sammelband (Bild: Kopp Verlag / D. Herper / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

Seit 1988 veröffentlicht die “Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI” (A.A.S.) bzw. deren Vorgängerorganisation “Ancient Astronaut Society” Sammelbände mit Beiträgen zur Prä-Astronautik von deren Mitgliedern und Astronautengötter-Forschern. Diese Veröffentlichungen der Reihe “Kosmische Spuren” werden von Erich von Däniken herausgegeben und beinhalten aktuelle Themen, Mysterien, archäologische Kuriosa und Rätsel rund um die Frage, ob die Götter der Vorzeit Astronauten aus dem Universum waren. Der neue Band “Neugierde verboten” ist nun in diesen Tagen erhältlich.

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Am 28. Mai 2014 erscheint das neue Buch “Neugierde verboten! Fragen – Funde – Fakten” zu den Mysterien der Welt und vor allem der Prä-Astronautik aus der von Erich von Däniken herausgegeben Buch Reihe beim Kopp Verlag.

Auf rund 380 Seiten berichten dort Autoren und Forscher der Ancient Aliens-Themen über die Rätsel der Vergangenheit und die Spuren der Astronautengötter. Auch ich bin dort mit einem Beitrag vertreten:

 

Update 10. Juni 2014:

Siehe dazu auch dieses Video: Unboxing: Neues Buch von Erich von Däniken & Buchtipps

Verlagstext:

Belege für eine unbequeme Wahrheit
Erich von Däniken hat ein neues Buch herausgegeben (Bild: L. A. Fischinger / EvD)
Video: Erich von Däniken hat ein neues Buch herausgegeben (Bild: L. A. Fischinger / EvD)

Seit vielen Jahren vertritt Erich von Däniken die These, dass vor langer Zeit Bewohner von anderen Planeten auf der Erde landeten. Diese Besucher nahmen zu den Menschen Kontakt auf und lenkten ihre Entwicklung durch die Weitergabe bislang unbekannten Wissens.

Laufend zeigen aktuelle Entdeckungen, wie stichhaltig von Dänikens These ist. Laufend werfen neue Funde provokante Fragen zur Frühgeschichte des Menschen auf. Laufend machen neue Fakten aufgeweckte Zeitgenossen neugierig zu erfahren, was vor mehreren tausend Jahren auf der Erde geschah.

Doch Neugierde scheint verboten zu sein. Zumindest für dogmatische Wissenschaftler mit einem eingeschränkten »Realitätstunnel«.

Mit diesem faszinierenden neuen Buch legt Erich von Däniken als Herausgeber weitere Fakten vor, die das traditionelle Geschichtsbild ins Wanken bringen. Zusammen mit Autoren wie Prof. Navia, Peter Fiebag, Reinhard Habeck oder Hartwig Hausdorf präsentiert er Ihnen zahlreiche neue Erkenntnisse, die einmal mehr zeigen: Die Frühgeschichte der Menschheit, wie sie uns offiziell vermittelt wird, ist falsch!

  • Auf dem anatolischen Hügel Göbekli-Tepe wurde eine monumentale Anlage ausgegraben. Sie ist rund 6000 Jahre älter als die Pyramiden von Gizeh. Bei ihrer Konstruktion wurden Steinblöcke von 50 Tonnen Gewicht bewegt. Wie haben Steinzeitmenschen diese unglaubliche Leistung zuwege gebracht?
  • In der Nähe von Belgrad entdeckten Einheimische eine Steinkugel, in die mit ungeheurer Präzision der eiszeitliche Sternenhimmel eingraviert wurde. Wozu? Und warum gibt es so viele ähnliche uralte Steinbilder, auf denen Personen mit »Astronautenhelmen« zu erkennen sind?
  • Eine Überlieferung der Mapuche-Indianer berichtet von zwei jungen Männern, die ihre Vorfahren vor einer großen Flut warnten. Als sie sich verabschiedeten, gingen sie zu einem »Berg, der auf vier Beinen stand«. Dieser begann sich zu bewegen und erhob sich blitzend in die Lüfte. Ein Raumschiff?
Begleiten Sie die Autoren durch verschiedenste Länder und Zeitalter zu spektakulären Funden und Erkenntnissen. Erfahren Sie beispielsweise:
  • Was uns Grab KV 17 im ägyptischen Abydos über außerirdische Kontakte zu sagen hat 
  • Weshalb eine Kugel, die in einer Zehn Millionen Jahre alten Schicht gefunden wurde, nicht natürlichen Ursprungs sein kann 
  • Warum eine wenig beachtete Entdeckung die Evolutionslehre widerlegt
  • u. v. m.”

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!