Die Nibiru-Sage: Warum im Jahr XY kein Planet Nibiru (“Planet X”) kommt und woher genau der Mythos sammt +++ YouTube-Video +++

Teilen:
Wann kommt der Planet Nibiru zur Erde? Die Hintergründe des Mythos um Planet X (Bilder: NASA / Bearbeitung: Fischinger-Online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Wann kommt der Planet Nibiru zur Erde? Die Hintergründe des Mythos um Planet X (Bilder: NASA / Bearbeitung: Fischinger-Online)

Kommt 2012 der Planet Nibiru – der “Planet X” – und bringt der Erde Vernichtung und Chaos? Oder kommt er einfach “nur später”? Was steckt hinter dem scheinbar überall präsenten Mythos “Nibiru und 2012”? Und woher genau kommt der Boom um diesen angeblichen Planeten Nibiru und der dort lebenden Aliens mit Namen Anunnaki? Alles umfassend dazu in einem Video auf meinem YouTube-Kanal Ancient Aliens & Mystery Files.


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Es ist derzeit in aller Munde: Das Thema Planet X alias Nibiru, der Maya-Kalender, der 21. Dezember 2012 und der Weltuntergang.

Doch wenn es in aller Munde ist – ist es rundum falsch, verdreht, erfunden, gelogen, missverstanden und gipfelt sogar oft in Betrug.

Alles ausführlich und im Detail in diesem YouTube-Video.
Bleibt neugierig …

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Kanal-Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Interessantes zum Thema:

DANKE SEHR!