Das 1. Weihnachten: Heidnische Esoteriker beim Jesus-Kind – Gefeiertes Teufelszeug kirchlich toleriert (Video)

Teilen:
Heidnische Esoteriker beim Jesus Kindlein: Eigentlich Teufelszeug für die Kirche (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger)
Heidnische Esoteriker beim Jesus Kindlein: Eigentlich Teufelszeug für die Kirche (Bilder: gemeinfrei / Montage: Fischinger)

Wieder ist es (plötzlich) Weihnachten. Wieder feiern zahllose Menschen in aller Welt die Geburt von Jesus und erfreuen sich an der biblischen Weihnachtsgeschichte. Inklusive der „Heiligen Drei Könige2. Dabei sah die Realität bei der Geburt von Jesus und den „Drei Weisen aus dem Morgenland“ in Wahrheit ganz anders aus. Und ist eigentlich nach den Lehren der katholischen Kirche untrennbar von „Teufelszeug“ durchdrungen.


Das 1. Weihnachten und die „Heiligen Drei Könige“

Wieder ist es (plötzlich) Weihnachten. Wieder feiern zahllose Menschen in aller Welt die Geburt von Jesus und erfreuen sich an der biblischen Weihnachtsgeschichte. Inklusive der „Heiligen Drei Könige“.

Dabei sah die Realität bei der Geburt von Jesus und den „Drei Weisen aus dem Morgenland“ in Wahrheit ganz anders aus. Und ist eigentlich nach den Lehren der katholischen Kirche untrennbar von „Teufelszeug“ durchdrungen.

Unglaublich? Mitnichten, wie es jeder im Neuen Testament nachlesen kann. Denn die heute oft schon kitschige Weihnachtsgeschichte mit den „Heiligen Drei Königen“ oder „Weisen aus dem Morgenland“ von heute stimmt nicht mit der Überlieferung überein.

Vielmehr war es schon okkult. Eigentlich ein Unding für die Dogmen des Vatikan bzw. der katholischen Kirche.

Doch schaut selbst in diesem Mystery Files-Video. Und damit EUCH ALLEN schone Rest-Festtage.

Mystery Files-Video

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.

* Dies sind Affiliate-Links. Eine Bestellung darüber wird für Dich nicht teurer und ich bekomme ein paar Cent dafür.

Schreibe einen Kommentar