
Drohnen überall! Nicht ganz: Ein Vorfall an einem der größten militärischen Flughäfen in Norwegen hat sich nun nach gründlichen Ermittlungen der Behörden quasi in Luft aufgelöst. es gab dort keine Drohnen als UAP. Denn, so eine nicht ganz wahre Meldung im Netz, es sei nur „Sumpfgas und Reflexionen vom Uranus“ gewesen. Und vor allem „blinkende Himmelskörper“ – wobei hier mangels Recherchen sogar von einer „Vertuschung“ gesprochen wurde.
Entwarnung: Keine Drohnen über Norwegen
Am 27. September kam es im Bereich des norwegischen Militärflughafens Ørland zu verschiedenen Meldungen von Drohnen am Himmel. Lichter am dunklen Himmel, die verständlicherweise die Polizei auf den Plan rief.
Die jetzt aber in einer Pressemitteilung Entwarnung gab: Keine Drohnen* seien hier beobachtet worden, sondern nur „blinkende Himmelskörper“. Ein Fehldeutung der Zeugen also.
Und schaut mal sich die Quellen der Informationen an, ist von einer Erklärung als „Sumpfgas“ und „Reflexionen vom Uranus“ kein Wort die Rede. Das wünschte sich nur ein User der Plattform „Reddit“ herbei, um von einer „Methode, um UFO-Sichtungen zu vertuschen“ zu sprechen – obwohl er selber eine Quelle verlinkte …
Mystery Files-Video
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Link-Auswahl zum Video
- Mstery Files bei Telegram: https://t.me/MysteryFiles_FischingerOnline
- Video „Drohnen-Welle: Was weiß die KI?“: https://youtu.be/nyVgyeIKScs
- Video „Drohnen über New Jersey: Trump ließ Erklärung abgeben! Tatsächlich?“: https://youtu.be/Pwgz27K_uUU
- Video „Alien-Drohnen: „Glauben Sie niemanden“: Kuriose Aussagen von Löffelbieger Uri Geller“: https://youtu.be/o_VhotmEvHI
- Video „Drohnen-Wahn?! Die neuen UFOs und UAP und Alarm bei der Bundeswehr“: https://youtu.be/DzrHg7Dwpz4
* Dies sind Affiliate-Links. Eine Bestellung darüber wird für Dich nicht teurer und ich bekomme ein paar Cent dafür.