Grenzwissenschaft Classics Videos, Folge #6: “Unglaublich aber wahr”: Schwarze Magie, UFOs, Hexerei, Aberglaube & mehr. TV-Talk-Sendung von 1984 mit Karl L. Veit,

Teilen:
Grenzwissenschaft CLASSICS #6 "Unglaublich aber wahr": Schwarze Magie, UFOs etc. TV-Sendung von 1984 (Bild: L.A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Grenzwissenschaft CLASSICS #6:”Unglaublich aber wahr”: Schwarze Magie, UFOs etc. TV-Sendung von 1984 (Bild: L.A. Fischinger)

Grenzwissenschaft Classics Videos – die retro Mystery-Serie: Teil #6. „Unglaublich ab er wahr“. Das war 1984 eine Talksendung zu Themen des Unglaublichen. In diesem YouTube-Video geht es um UFO-Sichtungen und UFO-Zeugen, um Aberglauben wie etwa Freitag der 13., um einen Mordfall 1982, der im Zusammenhang mit einer Wahrsagerin stehen soll und um die UFO-Landung im Randelsham Forest, die gerade jetzt wieder aktuell wurde. Mit in der über 30 Jahre alten TV-Talksendung ist UFO-Legende Karl L. Veit, einst Herausgeber der „UFO-Nachrichten“ und 1956 Gründer der “Deutsche UFO/IFO Studiengesellschaft” („DUIST“), der beispielsweise über den UFO-Kontaktler George Adamski spricht. Auch kommen Skeptiker und Kritiker in dem Classics-Video auf meinem Mystery-Channel zu Wort …

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Der 6. Teil der „Classics Videos“ aus der Grenzwissenschaft ist heute mal sehr alt. 31 Jahre ist diese TV-Talkshow alt und es wird sich um die Welt des Unfassbaren gezankt. Besonders interessant ist neben Karl L. Veit die dortige Wahrsagerin …

Viel Spaß mit diesem Beitrag …

Gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, also das Video liken, es teilen und kommentieren oder meinem grenzwissenschaftlichen Kanal abonnieren. Danke!

(Bitte seht mir nach, dass in der Serie „Grenzwissenschaft Classics Videos“ teilweise die Filmqualität zum Beispiel aufgrund des Alters der VHS-Quellen nicht optimal sein kann. Danke.)

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen bei YouTube dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Weitere Links zur Grenzwissenschaft von Ancient Aliens & Mystery Files:

Interessantes zum Thema: