Sensation im Vatikan: Papst Benedikt XVI. tritt zurück

Teilen:
Unterstütze auch DU Mystery Files

Das Internet – vor allem Twitter, Facebook & Co. – steht kopf: Papst Benedikt XVI. tritt zum Ende dieses Monats zurück. Schwindene Kraft des 85jährigen sei der Grund für diesen Schritt. So die Nachrichtenagentur “ANSA” heute morgen um 11:46 Uhr. Auch ich traf Benedikt XVI. einst bei einer Audienz persönlich …

…und natürlich steht das Web nun Kopf:

 

Links:
Zum Thema:
 


  Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL