Die Astronautengötter kamen mit einem Weltraumlift auf die Erde - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Die Astronautengötter kamen mit einem Weltraumlift auf die Erde

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Die “Himmelsleiter des Jakob”

Weltweit berichten Mythen, Legenden und uralte Texte, dass verschiedene Menschen zu den “Götter” in den Himmel aufgestiegen sind. Was mögen unsere Ahnen sich dabei gedacht haben, dass sie uns solche Berichte hinterließen? Eine Antwort will der Prä-Astronautik-Autor Martin Heinrich in seinem Buch “Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift” geben. Der Autor glaubt, dass in uralten Schriften eben ein derartiges High-Tech-Gerät beschreiben wurde, das schon seit Jahrzehnten in der (irdischen) Wissenschaft immer mal wieder angedacht wurde: Ein Aufzug ins All.

von Lars A. Fischinger
 
Die Leser(innen) meines Buches “Götter der Sterne – Bibel, Mythen und kosmische Besucher” und des kommenden Buches “Rebellion der Astronauten-Wächter” wissen, dass die Mythologien unserer Vorfahren für mich ein Fundus an möglichen Indizien für die Astronautengötter-These ist. Sehr umfangreich führe ich dies in meinem neuen Buch Anfang 2013 weiter.

Doch im AMRA Verlag, in dem auch mein Buch “Rebellion der Astronauten-Wächter” (das eigentlich bereits im November 2012 erscheinen sollte!) herauskommen wird, eraschien nun auch das o.g. Buch von Martin Heinrich.

“Focus online” widmete nun dem Prä-Astronautik-Buch von Heinrich einen vierseitigen Artikel.



Gewagte Hypothese: Die Außerirdischen kommen via Weltraumaufzug – weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-28740/gewagte-hypothese-die-ausserirdischen-besuchen-uns-mit-dem-weltraumaufzug_aid_886686.html

Links

   Zum Thema:

  Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar