Video-Interview des "ORF" mit Erich von Däniken zum Weltuntergang und die Rückkehr der Götter der Sterne! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video-Interview des "ORF" mit Erich von Däniken zum Weltuntergang und die Rückkehr der Götter der Sterne!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Heute soll “die Welt untergehen”, denn da endet der Maya-Kalender, so weit die schlechte Nachricht. Und jetzt die gute: Alles nachweislich Quatsch, wie die Leser dieses BLOG und des Buches “Die Akte 2012” sowie meine Zuschauer bei “Youtube” wissen. Zu diesem Doomsday-Thema hat “heute leben” des “ORF” den Kollegen Erich von Däniken befragt. In kurzen und knappen Worten bringt es Erich von Däniken auf den Punkt – wie er es schon von 13 Jahren tat!

Das Video zum Interview mit Erich von Däniken findet Ihr hier

Und nein: Erich von Däniken rudert nicht zurück! In dem Buch “Die Akte 2012 – Wahn und Wirklichkeit” haben wir klar aufgezeigt und auch belegt, dass von Däniken bereits vor 13 Jahren genau das sagte, was er dem “ORF” hier  am 19. Dezember 2012 erzählt hat. Und von einem Weltuntergang hat er übrigens so oder so niemals gesprochen: Siehe hier

Und die alten Maya haben das auch nichthier.

Links


Video zum Thema:
Zum Thema:

  Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar