Ebay USA verbietet Auktionen mit faulem Zauber aus dem Bererich der Esoterik - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Ebay USA verbietet Auktionen mit faulem Zauber aus dem Bererich der Esoterik

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Neue Richtlinien beim Online-Auktionshaus Ebay verbietet faulen Zauber.

Die wahre Liebe kostet nur 12,80 Euro und ein wundertätiger Stein 3000 Dollar – zumindest bei Ebay. Neben Kleidung und Büchern lassen sich auf den Seiten des weltgrößten Online-Auktionshaues auch Liebeszauber und heilende Sitzungen ersteigern. Bis jetzt. 

Es ist nur ein kleiner Stein. Er ist etwa handtellergroß, auf der Vorderseite ist ein roter Fleck mit blauem Rand zu sehen. Doch schier Unglaubliches soll auf diesem Stück Geröll erschienen sein: Die “Jungfrau von Guadalupe”. In Mexiko wird sie als Nationalheilige verehrt, ihre Erscheinung hat im 15. Jahrhundert angeblich Millionen Azteken zum katholischen Glauben konvertieren lassen. Das Bildnis der Jungfrau in der Basilika von Mexiko-Stadt ist eines der wichtigsten Marienheiligtümer der Welt und zieht jährlich Millionen Pilger an.

Bücher zum Thema

 
 

Schreibe einen Kommentar