IN EIGENER SACHE: In Trauer - Grenzwissenschaft & Mystery Files

IN EIGENER SACHE: In Trauer

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!




Michael Kran, Bremen 2008
Michael & ich im Hotel auf Malta

Liebe Freunde!

Ein lieber Freund, Kollege und Mystery-Freund ist am Nachmittag des 13. 3. 2012 verstorben. Eine feste Grösse auf zahllosen Seminaren & Co. zu den Rätseln der Welt.

Mein Freund … Du hast viel zu früh den Schritt nach Drüben getan! Nun weisst Du sicher all das, was auch wir beide in all den vielen Jahren wissen wollten! Ich bin sooo traurig angesichts des frühen Todes. Du wirst sicher nicht nur mir fehlen.

Michael & ich beim Vermessen von rätselhaften “Curt Ruts” auf Malta
Unser letztes Bild auf einem Kongress 2011 in Berlin.

Erst kürzlich entdeckte Michael noch “Cart Ruts” auf den Inseln der Azoren im Atlantik. Und trotz meines Vortrages vor 10 Jahren über den “Chupacabra” – den “Ziegensauger” – nannte er das “Biest” immer und immer wieder “Hühnerwürger” – und sorgte so für den ein oder anderen Lacher.

Diskussionen und all das mit ihm werden nicht nur mir “in der Szene” sehr fehlen!

In Trauer

Lars

Schreibe einen Kommentar