IN EIGENER SACHE: Im November 2013 erscheint mein neues Buch "Rebellion der Astronautenwächter"! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

IN EIGENER SACHE: Im November 2013 erscheint mein neues Buch "Rebellion der Astronautenwächter"!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
REBELLION DER ASTRONAUTENWÄCHTER – Ab November 2013 im Handel

Ein neues Prä-Astronautik-Buch, das thematisch auch die 1997 in meinem zweiten Buch “Götter der Sterne” dargelegten Thematiken/Spekulationen teilweise erweitert und behandelt, wird im November 2013 erscheinen: “Rebellion der Astronautenwächter”! Es wurde vom Verlag bereits für den Herbst 2012 angekündigt, musste jedoch verschobene werden. Das neue “Ancient Aliens”-Buch” aus meiner Feder soll aber nun Ende dieses Jahres auf dem Markt kommen (HEISST ES BISHER VOM VERLAG).

Von Lars A. Fischinger
 

Das sehr umfangreiche Manuskript liegt bei meinem Lektor und erscheint laut diesem Ende Novemver 2013.

Es war eine sehr, sehr schwere Arbeit. Auch war ich “gezwungen” in dem Buchprojekt ganze Kapitel wegzulassen bzw. zu streichen und die Arbeit so zu kürzen. Dennoch umfasst die Arbeit “Rebellion der Astronautenwächter. Gefallene Göttersöhne, die Sintflut und versunkene Ur-Kulturen” noch immer rund 500.000 Zeichen …


Thematisch ist das neue Buch – wie schon angekündigt wurde – eine Art “Folge-Buch” meines Buches “Götter der Sterne – Bibel, Mythen und kosmsiche Beusucher” aus dem Jahr 1997, in dem ich die Thematiken von damals weiter ausbaue und mit neuen Erkentnissen erweitere.

Sobald das Inhalsverzeichnis der “Rebellion der Astronautenwächter durch den Lektor fest steht und ich die Druckfahnen bekomme, werde ich dieses hier posten. Ich denke auch, dass die angegeben Seitenzahl sicher nicht stimmen wird. Das Buch hat eine Fülle an Fussnoten im Anhang.

Eine ganze Reihe weitere Buchprojekte habe ich “auf Eis gelegt”, da ich mich derzeit thematisch ganz anderen Bereichen angenommen habe.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich (wieder!) bei der Arbeit unterstützten.

    Links:

    RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

    Zum Thema

        Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
        (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

         

        Schreibe einen Kommentar